© contrastwerkstatt - Adobe Stock

Wir sind für Sie da

Auch in diesen außergewöhnlichen Zeiten können Sie sich mit Ihrem Anliegen vertrauensvoll an uns wenden. Wir werden Sie weiterhin bestmöglich betreuen. Hier finden Sie alle Wege, über die Sie uns kontaktieren können.

Persönliches Beratungsgespräch – auch von zu Hause aus

Sie haben Fragen zu unseren Produkten oder wünschen sich eine ganzheitliche Beratung? Wir sind auch weiterhin persönlich für Sie da: Unsere Videoberatung macht’s möglich. Von Montag bis Freitag zwischen 09:00 und 19:00 Uhr stehen wir Ihnen für ein persönliches Beratungsgespräch zur Verfügung. Sie können auf diesem Wege auch einen Versicherungsvertrag abschließen. Die Videoberatung funktioniert auf allen gängigen Internet-Browsern.

Unsere Kontaktwege rund um Ihren Versicherungsschutz

Ob Fragen zu bestehenden Versicherungsverträgen, Tarif-Berechnungen oder den direkten Weg zum persönlichen DEVK-Berater: Hier finden Sie alle wichtigen Kontaktmöglichkeiten.

Von der Altersvorsorge bis zur Zahnzusatzversicherung: Wir beraten Sie passend zu Ihrer individuellen Lebenssituation:

  • Finden Sie Ihren DEVK-Berater ganz in der Nähe.
  • Nutzen Sie unsere praktische Videoberatung.
  • Kontaktieren Sie uns über die Chat-Beratung (nur mit Javascript) (Montag bis Freitag 10:00 bis 18:00 Uhr (außer an Feiertagen)) .
  • Rufen Sie uns an: 0800 4-757-757 (gebührenfrei aus dem deutschen Telefonnetz).

Viele unserer Versicherungen sind online abschließbar. Zu einigen weiteren Produkten erstellen wir Ihnen gerne ein Angebot - schnell und unverbindlich.

Sie haben Fragen zu Ihrem Versicherungsvertrag oder möchten uns Änderungen mitteilen? Unsere Servicemitarbeiter kümmern sich um Ihr Anliegen.

  • Teilen Sie uns online über meineDEVK Ihre Änderungen mit (möglich für Kontaktdaten, Name und Bankverbindung).
  • Schicken Sie uns eine E-Mail.
  • Nutzen Sie unsere Chat-Beratung (nur mit Javascript) (Montag bis Freitag 10:00 bis 18:00 Uhr (außer an Feiertagen)) .
  • Rufen Sie uns an: 0800 4-757-757 (gebührenfrei aus dem deutschen Telefonnetz).
  • Im Ausland erreichen Sie uns telefonisch unter: +49 221 757-757

Jetzt bei meineDEVK registrieren!

Sie möchten Ihre Versicherungen unkompliziert online verwalten? Melden Sie sich jetzt bei meineDEVK an und profitieren Sie von unseren Serviceleistungen.

Wir helfen tatkräftig – damit Schäden schnell vergessen sind

Mit einer schnellen und unkomplizierten Abwicklung schaffen wir Schäden schnell aus der Welt.

Der Schadenservice der DEVK ist rund um die Uhr für Sie da und hilft Ihnen unkompliziert weiter.

  • Nutzen Sie die Online-Schadenmeldung.
  • Rufen Sie uns an: 0800 4-757-757 (gebührenfrei aus dem deutschen Telefonnetz).
  • Im Ausland erreichen Sie uns telefonisch unter: +49 221 757-757
  • Schäden in der Hausrat- oder Gebäudeversicherung können Sie auch schnell und unkompliziert über unser Online-Portal meineDEVK melden. Wenn Sie eingeloggt sind, sind Ihre Daten dort bereits für Sie vorausgefüllt:

Über unser Online-Formular können Sie uns jederzeit eine Frage zu Ihrem gemeldeten Schaden stellen. Wir prüfen Ihr Anliegen schnellstmöglich und melden uns im Anschluss bei Ihnen.

Unsere Online-Services auf einen Blick

Nachfolgend haben wir Ihnen eine Übersicht unserer Online-Services zusammengestellt, die Sie schnell und einfach nutzen können.